Pizza essen mit mir und Faris Iskander?

Ohne Titel 3 KopieIn “40 Stunden” trifft Faris Iskander in der Trattoria Rossi in Charlottenburg die Frau seines Herzens, Ira Jenssen.

Die Trattoria gibt es tatsächlich. Wenn ich in Berlin bin, gönne ich mir dort gern ein leckeres italienisches Essen und ein Glas Wein.

Am 11. März 2016 lade ich zwei Leser/Leserinnen zu einem Abendessen in die Trattoria ein!

Und weil ich das schon ein paarmal gefragt wurde: JA! Ihr dürft mir auch Fragen zu Eurem eigenen Romanprojekt stellen. Wenn ich kann, helfe ich da gern weiter.

Die beiden Plätze werden für einen guten Zweck versteigert, und zwar auf amerikanische Art. Das geht so:

Sendet eine Spende von 10 Euro an das Konto von “Autoren helfen”.

Gebt unter “Öffentlicher Kommentar” an, dass Eure Spende für das Pizza-Essen
mit mir und Faris Iskander gedacht ist.

Vergesst nicht, anzugeben, wie ich Euch kontaktieren kann.
Wenn Ihr anonym spenden wollt, schickt mir eine E-Mail.

Unter dem Hashtag #pizzamitfaris auf Facebook und Twitter und hier unter diesem Beitrag informiere ich regelmäßig über den Stand der Auktion, sodass Ihr seht, wenn jemand nach Euch geboten hat und ihr notfalls nachlegen könnt.

Sämtliche Gelder, die auf diese Weise eingesammelt werden,
kommen den Projekten von “Autoren helfen” zugute.

Den Zuschlag erhalten die beiden letzten Gebote irgendwann in der Woche vor dem 11.3. Die Gewinner werden von mir an dem Abend nicht nur mit Pizza und Co. versorgt, sondern auch mit exklusiven Informationen aus dem dritten Faris Iskander-Roman (pssst: und mit ein paar Geheimnissen darüber, wie es mit den Figuren weitergehen wird!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*


Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d574427268/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3269