Header_Herz in Flammen

Herz in Flammen

Cover_Herz in Flammen_web KopieEine junge Frau.

Ein Straßenmusikant.

Ein eisiger Wind in der Provence,
mit dem alles begann.

Die bittersüße Geschichte, warum Julis
Vater anfing zu schreiben.

Exklusiv zum Arena-Geburtstag für alle Fans der “Herz aus Glas”-Trilogie zum kostenlosen Download.

Hier klicken: Kathrin Lange_Herz in Flammen
google39dbdfaefa9f27ad.html

  2 comments for “Herz in Flammen

  1. Sandra Stitzinger
    7. Juli 2015 at 16:14

    Ich habe die ersten beiden Bände der Triologie geradezu verschlungen und bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil

  2. 24. August 2015 at 18:55

    Huhu,

    wiedereinmal klasse! Hat mir viel Spaß gemacht und daher habe ich es auch rezensiert – damit es noch ganz viele lesen *-*

    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/07/herz-in-flammen.html

    LG, Mary <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*


Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d574427268/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3314